Aktuelles

___________________________________________________________________________________________________________________

 

18.04. – 19:30 Uhr Adonia-Musical: Isaak

Im Stadtsaal Burghausen (Stadtplatz 108)

Eintritt frei – Freiwillige Spende

cd cover

Adonia wird uns auch dieses Jahr wieder besuchen mit ihrem Musical: Isaak

 

Vorschaubild

Um was geht es bei dem Musical?

„Isaak. Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.“ (Quelle: Adonia.de)

 Ein kleiner Vorgeschmack auf das Musical ist hier über diesen Trailer zu bekommen.

 Pressefoto

 

Fotos vom Musical sind unter „Medien“ – „Bildergalerie“ – zu finden

_________________________________________________________________________________________________________________

 

26.05.2019 – 9:30 Puppentheater im Gottesdienst

 

Die Puppenbühne von kidsteam gastiert wieder bei uns. Dieses mal wird das Stück: „Kannst du mir vergeben?“ während des Gottesdienstes aufgeführt.

 

kannst du mir vergeben

 

kannst du mir vergeben_1

 

___________________________________________________________________________________________________________________

28.07. bis 2.08. – Zeltlager am Waldpark 2019

Plakat

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Zeltlager veranstalten zu können.

– Das diesjährige Thema lautet: „Helden“ –

Anmeldungen sind ab 1.04. mit diesem Formular möglich.

 

Thumbnail 2019

 

Der Anmeldeschluss ist am 7.7.2019.

 

________________________________________________________________________________________________________________

12.08. bis 18.08.2019 Jugendfreizeit in Slowenien

Einladung

Anmeldung

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.