Zeltlager – 9-14 Jahre

Zeltlager 2023 – „Zeitreise“

Camp Bild Sonnenaufgang

Auch diesen Sommer bieten wir wieder in der ersten Ferienwoche das Zeltlager am Waldpark an.
Über 60 Kinder, 6 Tage zelten, ganz viel Spiel und Spaß.

Ganz besonders dieses Jahr: 20-jähriges Jubiläum!

Könnt ihr es glauben? Jetzt gibt es das Zeltlager schon 20 Jahre! Das ist schon was ganz Besonderes. Das wollen wir feiern und uns einmal auf die Reise durch die Zeit machen.

Es geht zurück nach Ägypten, dann weiter zu den Rittern und schließlich auf die Insel zu Robinson Crusoe. Und vielleicht gibt es noch ein paar Zwischenstopps 😉.

Komm mit und lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf dich!

Das Camp-Mitarbeiterteam

 

Die Anmeldung zu all unseren Freizeiten erfolgt ausschließlich online. Hierzu wurde ein Anmeldeportal eingerichtet, über das mit einigen Klicks die Anmeldung durchgeführt werden kann.

 

Bitte hier auf den Anmelde-Button klicken:   

Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhaltet ihr eine E-Mail von guestoo (Spamordner prüfen!), in der der Eingang eurer Anmeldung bestätigt wird. Dort findet ihr auch erneut die Informationen zur Bezahlung der Anmeldegebühr. Sind dann Anmeldegebühr und Einverständniserklärung (Tipp: am besten gleich im Anmeldeprozess hochladen!) bei uns eingegangen, erhaltet ihr innerhalb von 7-10 Tagen eine Bestätigung der Anmeldung per Email (Spamordner prüfen!) und die Anmeldung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Andreas Isaak, Tel.: 01575 7815091
Tabea Brohl, Email: tabea.brohl@freikirche-burghausen.de

 

 

Kommentare sind geschlossen.