Hauskreise

Ein wesentlicher Teil unseres Gemeindelebens spielt sich in den Hauskreisen ab. Hauskreise sind Kleingruppen, die sich in der Regel wöchentlich in privaten Wohnungen treffen.

Merkmale von Hauskreisen sind:

• Sie sind der richtige Ort, für jeden der ein warmes Zuhause in der Gemeinde sucht.
  • Sie sind ideal zum Knüpfen und Pflegen persönlicher Kontakte.
  • Schwerpunkt ist gemeinsames Bibelstudium im kleinen Kreis. Dies stärkt unsere Beziehung zu Gott, macht uns mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Werten vertraut und verändert jeden, der sich für sein Wirken öffnet.
  • In vertrauter Runde können Freuden und Sorgen ausgetauscht werden. Man kann unter Freunden füreinander und für andere beten, miteinander singen und lachen.

Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne unter Kontakt an unseren Pastor Andreas Isaak wenden.