Neu : Bezahlen und Spenden per Paypal

Ab sofort kann am Büchertisch per PayPal bezahlt werden. Auch Spenden und Kollekten sind über Paypal möglich.

Zum Spenden, bitte hier auf das Logo klicken oder den QR Code scannen:

Bezahlen und Spenden für die Pfingstkonferenz sind hier möglich:

Ab 05.02.2024 – 19:00: Alpha Kurs -10 Abende immer montags im Gemeindegebäude

Alpha ist eine Serie von rund zehn Treffen, die in entspannter Atmosphäre stattfinden.
Bei jedem der Treffen gibt es ein gemeinsames Essen, ein Thema und Gesprächsgruppen.
Dazu laden wir herzlich ein. Die Teilnahme am Alpha-Kurs ist kostenfrei.
Anmeldung bei Andreas Isaak (01575 7815091)

28.03. – 19:30 Uhr – Adonia Musical – Petrus der Apostel
Stadtsaal Burghausen

Eintritt frei – freiwillige Spende

70 talentierte Teenager und eine junge, mitreißende Live-Band auf der Bühne: Mit dem Musical PETRUS – DER APOSTEL erwartet das Pub-likum ein ganz besonderes Event – ausdrucksstarke Songs, berührende Theaterszenen und kreative Show-Elemente. Das Stück wird 2024 von 45 Projektchören an 180 Orten deutschlandweit aufgeführt.

Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Die ganze Welt soll die gute Nachricht hören! So bricht er auf und begibt sich auf eine spannende und weltverändernde Reise….weiterlesen….

17.05. bis 20.05.2024: Pfingstkonferenz der deutschsprachigen Mennoniten-Brüder-Gemeinden im Stadtsaal Burghausen

Weitere Infos zum Referenten, Programm, Unterkünften etc. finden Sie unter: Pfingstkonferenz.de

Über unser Anmeldeportal können Sie sich anmelden:

Bezahlen und Spenden ist ab sofort auch per PayPal möglich. Zum Spenden, bitte hier auf das Logo klicken.

Donnerstags, 20:00 – 22:30 Uhr – Sport der Jugend und jungen Erwachsenen

Die Jugend und jungen Erwachsenen spielen jeden Donnerstag Abend Volleyball oder auch mal Fußball.

Dazu ist jeder herzlich willkommen, der sich jugendlich fühlt!

Wo: Turnhalle der Hans Kammerer Grundschule, Mozartstraße 8, 84489 Burghausen

jeden ersten Mittwoch im Monat – 14:00 bis 16:30 Uhr: Seniorenkreis

Wir singen zusammen, hören eine Andacht und nehmen uns Zeit fürs Gebet.
Danach kommt der gemütliche Teil mit Austausch, Tee, Kaffee sowie selbstgebackenem Kuchen.
Im Juli machen wir einen Ausflug und im August ist Urlaubspause.
Alle Senioren sind herzlich eingeladen.

Büchertisch / Online-Büchertisch

In unserem Gemeindezentrum gibt es einen Büchertisch vom SCM-Verlag.
Ebenso können die Bücher online bestellt und nach Hause geliefert werden.
Mittels dem unten genannten QR-Code werden Sie direkt auf die Seiten des SCM-Verlages geleitet.

Mit jeder Bestellung wird unser Gemeindebüchertisch unterstützt.