Teen-Camp – ab 13 Jahren

Teen-Camp 

Vier Tage ohne Strom und ohne fließend Wasser? Klingt verrückt, aber macht Spaß!

Wächst du gerade aus dem Alter fürs Zeltlager am Waldpark heraus? Willst du trotzdem Abenteuer und gute Gemeinschaft erleben? Du suchst nach etwas Orientierung und bist neugierig, was Gott mit deinem Leben zu tun hat?

Dann bist du hier richtig!

Was machen wir?

Unseren eigenen Lagerplatz aufbauen, gemeinsam Essen und Kochen, Spiele spielen, am See chillen, am Lagerfeuer singen und über Gott und die Welt reden.

Lust? Dann melde dich gleich an:
Die Anmeldung zu all unseren Freizeiten erfolgt ausschließlich online. Hierzu wurde ein Anmeldeportal eingerichtet, über das mit einigen Klicks die Anmeldung durchgeführt werden kann.

Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhaltet ihr eine E-Mail von guestoo (Spamordner prüfen!), in der der Eingang eurer Anmeldung bestätigt wird. Dort findet ihr auch erneut die Informationen zur Bezahlung der Anmeldegebühr. Sind dann Anmeldegebühr und Einverständniserklärung (Tipp: am besten gleich im Anmeldeprozess hochladen!) bei uns eingegangen, erhaltet ihr innerhalb von 7-10 Tagen eine Bestätigung der Anmeldung per Email (Spamordner prüfen!) und die Anmeldung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

 

Hier ein paar Einblicke ins letzte Jahr: Bildergalerie 2023

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Tabea Brohl, Email: tabea.brohl@freikirche-burghausen.de

Kommentare sind geschlossen.