Jugendfreizeit – ab 12 Jahre

Jugendfreizeit 2023 „true or false?“

Jeder weiß, man soll nicht alles glauben, was man im Internet liest. Aber wie ist das mit dem christlichen Glauben? Soll ich da alles glauben, was ich höre?

Ein richtiger Christ ist langweilig und macht nie Fehler. Leute, die die Bibel lesen, sind ganz verrückt. Wenn man an Gott glaubt, ist alles gut. True or False?

Auf der Jugendfreizeit 2023 wollen wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und uns fragen: Ist es wirklich so?

Daneben wollen wir auch Abenteuer erleben und eine Menge Spaß haben, Wandern, Spielen und Kreativ werden.

–> Die Jugendfreizeit der Evangelischen Freikirche Burghausen findet in Kooperation mit der Jugendarbeit der Evangelischen Freikirche Traunstein statt. <–

12.08. – 19.08.

Ab 12 Jahre.

Dieses Jahr geht’s nach Polen.

Bist du dabei?

Melde dich gleich hier an:
Die Anmeldung zu all unseren Freizeiten erfolgt ausschließlich online. Hierzu wurde ein Anmeldeportal eingerichtet, über das mit einigen Klicks die Anmeldung durchgeführt werden kann.

Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhaltet ihr eine E-Mail von guestoo (Spamordner prüfen!), in der der Eingang eurer Anmeldung bestätigt wird. Dort findet ihr auch erneut die Informationen zur Bezahlung der Anmeldegebühr. Sind dann Anmeldegebühr und Einverständniserklärung (Tipp: am besten gleich im Anmeldeprozess hochladen!) bei uns eingegangen, erhaltet ihr innerhalb von 7-10 Tagen eine Bestätigung der Anmeldung per Email (Spamordner prüfen!) und die Anmeldung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Hier noch ein paar Einblicke ins letzte Jahr: Bildergalerie – Jugendfreizeit 2023

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Tabea Brohl, Email: tabea.brohl@freikirche-burghausen.de

Kommentare sind geschlossen.