Jugendfreizeit – ab 12 Jahre

Jugendfreizeit 2024 „wise – wisdom is seriously excellent“

Häh, Weisheit? Das ist doch was für alte Leute. – Wirklich?

Spektrum definiert Weisheit folgendermaßen:

Weisheit: Fähigkeit zu guten Urteilen und Ratschlägen in wichtigen und ungewissen Lebenssituationen, höchste Leistungsfähigkeit in fundamentalen Lebensfragen, die vielfältiges Wissen und Erfahrungen beinhaltet; anzustrebender Endpunkt menschlicher Entwicklung“ (https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/weisheit/16726 (11.06.2024))

Und was sagt die Bibel?

„Wie viel besser ist es, Weisheit zu erwerben als Gold, und wie viel besser, Einsicht zu haben als Silber!“ Sprüche 16,16

Klingt fast so als wäre Weisheit eine ziemlich wichtige Sache. Was Weisheit eigentlich ist und wie man weise Entscheidungen trifft, gerade in schwierigen Situationen, das wollen wir gemeinsam auf der Jugendfreizeit 2024 entdecken

In einer gemeinsamen Woche wollen wir gemeinsam essen, quatschen, spielen, Ausflüge machen, beten und Bibel lesen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

–> Die Jugendfreizeit der Evangelischen Freikirche Burghausen findet in Kooperation mit der Jugendarbeit der Evangelischen Freikirche Traunstein statt. <–

10.08. – 17.08.

Ab 12 Jahre.

Die Anmeldung zu all unseren Freizeiten erfolgt ausschließlich online. Hierzu wurde ein Anmeldeportal eingerichtet, über das mit einigen Klicks die Anmeldung durchgeführt werden kann.

Melde dich gleich hier an:

Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhaltet ihr eine E-Mail von guestoo (Spamordner prüfen!), in der der Eingang eurer Anmeldung bestätigt wird. Dort findet ihr auch erneut die Informationen zur Bezahlung der Anmeldegebühr. Sind dann Anmeldegebühr und Einverständniserklärung (Tipp: am besten gleich im Anmeldeprozess hochladen!) bei uns eingegangen, erhaltet ihr innerhalb von 7-10 Tagen eine Bestätigung der Anmeldung per Email (Spamordner prüfen!) und die Anmeldung ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Hier noch ein paar Einblicke ins letzte Jahr: Bildergalerie – Jugendfreizeit 2023

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Tabea Brohl, Email: tabea.brohl@freikirche-burghausen.de