Zeltlager / CampKids / Teen Camp

Zeltlager 2022

 

Camp Bild Sonnenaufgang

Wir freuen uns in der ersten Sommer-Ferienwoche wieder ein Zeltlager veranstalten zu können. Dieses mal mit dem Thema „Nomaden“.

Entsprechend des aktuellen Pandemiegeschehens werden wir kurzfristig zusammen mit den örtlichen Behörden über die Durchführbarkeit entscheiden! Im Falle einer Absage durch uns kann die Anmeldegebühr selbstverständlich zurück verlangt werden.

Unser Nomaden-Camp findet, wie bereits in den Jahren zuvor, Anfang August mit ca. 60 Kindern statt.

Die Anmeldung muss online erfolgen. Hierzu wurde ein Anmeldeportal eingerichtet, über das mit einigen Klicks die Anmeldung durchgeführt werden kann.

Bitte hier auf den Anmelde-Button klicken:   

Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhaltet ihr eine E-Mail von guestoo (Spamordner
prüfen!), in der ihr eure Anmeldung noch einmal bestätigen müsst. Anschließend bekommt ihr sofort
die Zahlungsdetails angezeigt. Dort findet ihr dann die Informationen zur Bezahlung der
Anmeldegebühr und euer Platz ist vorreserviert. Sind dann Anmeldegebühr und
Einverständniserklärung (Tipp: am besten gleich im Anmeldeprozess hochladen!) bei uns
eingegangen, erhaltet ihr innerhalb von 7-10 Tagen eine endgültige Bestätigung per Email
(Spamordner prüfen!) und die Anmeldung ist erfolgreich abgeschlossen.

 

Wir planen, künftig einen Newsletter zum Zeltlager, zu haben. Wenn ihr den abonnieren wollt, könnt Ihr euch hier zum Newsletter anmelden.

Nähere Infos erhaltet Ihr bei Andreas Isaak unter: Tel.: 01575 7815091

Euer Zeltlagerteam

 

Das Camp ist uns nicht genug. Wir haben die CampKids!

Sie entspringen unserem Sommerzeltlager. Für alle Kinder ab 9 Jahren wollen wir die Möglichkeit bieten, alte und neue Freunde zu treffen. Ob im Sommer kennegelernt oder erst unter dem Jahr dazugestoßen – Jeder ist willkommen.

campkids neu bild

Gemeinsam wollen wir aktiv sein und kreativ werden: Workshops, Spiele, Andachten, Lieder…
Es bleibt spannend und abwechslungsreich!

campkids_aktiv

Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen Sonntag nachmittags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Termine werden jeweils unter „Aktuelles“ bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!

Nähere Infos erhaltet Ihr bei Andreas Isaak unter: Tel.: 01575 7815091

 

Teen Camp 2022

Du bist zwischen 13 und 19 Jahre alt?
Du hast Lust auf Natur und Selbstversorger?
Du wächst gerade aus dem Alter fürs Zeltlager am Waldpark heraus und hast Lust weiterzumachen?
Dich beschäftigen Lebensfragen, wie „Wo komm ich her?“, „Wer bin ich?“ und „Wo will ich hin?“ und du hoffst, der christliche Glaube kann Antworten bieten?
Dann bist du hier richtig!

Zum ersten mal wollen wir ein Zeltlager für die etwas älteren durchführen. Ob du uns bereits jahrelang vom Camp kennst oder ob du einfach neugierig bist, laden wir dich ein dich auf dieses Abenteuer einzulassen.

Was haben wir vor?
–    den eigenen Lagerplatz aufbauen und gemeinsam kochen
–    Spiel und Spaß im Wald und See
–    mit neuen und alten Freunden über Gott und die Welt diskutieren
–    kreatives Team- und Charakterbuilding

Wie läuft es ab?
–    Start am Donnerstag, den 16.6 um 8:30 an der Evang. Freikirche Burghausen
–    Material raussuchen, aufladen und weiterfahrt zum Zeltplatz (nähe Tüttensee, Traunstein)
–    Gemeinsamer Aufbau und Erkunden
–    Ein paar coole Tage ohne Strom und fließend Wasser, aber dafür mit coolen Aktionen verbringen
–    Am Sonntag Abbau, Rückfahrt, Verräumen
–    Abholung um 18:00 Uhr wieder an der Evang. Freikirche Burghausen

Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldung muss über unser Anmeldeportal online erfolgen. Hierzu bitte hier auf den Anmelde-Button klicken: 

Kommentare sind geschlossen.