AnIs07001

Andreas Isaak

Sehr geehrte Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass diese Seiten Ihnen einen guten Einblick in das Gemeindeleben der Evangelischen Freikirche Burghausen geben.

Als Gemeinde feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst um 9:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Burgkirchener Straße.
Wir treffen uns um Gott anzubeten – in Liedern und Gebet – und wollen uns von seinem Wort inspirieren lassen. Gemäß unserem Motto „Gott erleben – Glauben leben“ sind wir nämlich überzeugt, dass Gott auch heute erfahrbar ist, sich ein Leben mit ihm lohnt und der Glaube im Alltag sichtbar wird.

Ein wesentlicher Teil unseres Gemeindelebens spielt sich aber auch in Kleingruppen ab. Ob dies Hausbibelkreise, Pfadfindertreffen, Frauenfrühstücke oder andere Gruppen sind – informieren Sie sich einfach über unsere Veranstaltungen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne unter „Kontakt“ an uns wenden.
Vor allem aber sehen Sie dieses Grußwort als herzliche Einladung an, uns im „richtigen Leben“ kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Andreas Isaak